Ich bin Mario Drescher, ein Fotograf aus Frankfurt am Main und Mobility-Experte, der sich auf Corporate-, Reportage- und Automotive-Bilder spezialisiert hat. Als Mobility-Experte verfüge ich nicht nur über ein tiefes Verständnis für die Branche, sondern auch über umfassendes Wissen zu den neuesten Technologien und Entwicklungen in diesem Bereich. Diese Expertise gibt mir die Fähigkeit, nicht nur emotionale Bilder zu gestalten, sondern auch die Innovationen im Bereich Mobility visuell zu kommunizieren.

Ich bin bekannt für meine Professionalität und meinen hohen Qualitätsanspruch. Immer auf der Suche nach Ästhetik in allen Dingen und Momenten und dem Blick für das Wesentliche. Meine Kunden schätzen meine freundliche und offene Art sowie meine Fähigkeit, ihre Bedürfnisse zu verstehen und zu erfüllen. Mein Team und ich freuen uns auf neue Herausforderungen.